Nadine KramerOffice Managerin

Nadine Kramer hat eine kaufmännische Ausbildung beim Hauseigentümer Verband Zürich absolviert und dabei Einblicke in die Immobilienwelt erhalten.

Nach einer Weiterbildung zur zertifizierten Management Assistentin, folgten weitere Stationen bei einem grossen Schweizer Versicherungsunternehmen, wo sie während fünf Jahren als Geschäftsleitungsassistentin des IT- und später Vertriebsleiters tätig war.

Seit mehr als 12 Jahren ist sie im Bereich Event & Marketing tätig. Seit sieben Jahren arbeitete sie bei der Tertianum Residenz Zollikerberg (fokussiert auf den Premium Bereich), wo sie primär für die Konzeption, Planung und Durchführung von Social-Events für Kunden tätig war. Ebenso war sie in die Akquisition von Neukunden involviert. Davor war sie bei der Firma Open Systems für Grossveranstaltungen wie die Messe Orbit in Basel, die Internet Expo in Zürich und VIP-Kundenanlässe verantwortlich.

Nadine Kramer ist bei Dr. Thomas A. Biland Executive Search und da professionals ag als Office Managerin tätig. Sie freut sich, sowohl Kunden als auch Kandidaten zu unterstützen..

In ihrer Freizeit spielt sie Klavier, tanzt Ballett und kocht gerne für Freunde.